Ihr habt es geschafft!
Heute habt ihr mit eurer bunten, selbstbewussten und starken Art die Abschiedsfeier bereichert. Die gesamte Schulgemeinde wünscht euch wunderschöne, erholsame Ferien und einen gelungenen Start an eurer neuen Schule.
Vergesst uns nicht – ihr seid jederzeit herzlich willkommen!
Alles Gute für euren weiteren Weg!
Pestalozzischule
Zusammen wächst die Vielfalt!- Ihr werdet uns fehlen .
Zuerst wart ihr bunt, aber getrennt – doch dann habt ihr euch vermischt und so ein noch bunteres Bild von euch gezeichnet. Danke für diese wunderbare Botschaft! 💪🏼


Eure Lehrer*innen sind ganz stolz auf euch! – Macht‘s gut! 🫶🏼
Hier sieht man die Lehrer*innen der 4. Klasse. An euch auch einen herzlichen dank!

